Home

Hereingedackelt bei Zuckerpfötchen!

Ich freue mich sehr, dass ihr meinen neuen Blog Zuckerpfötchen besucht!

Hier dreht sich alles um das Zusammenleben mit meinen Hunden Rico und Clara und meinen drei Katzen Othello, Finley und Freddie.

Vielleicht kennt mich der ein oder andere auch schon von meinem Kreativblog Zucker&Zimt Design, auf dem ich euch zeige was ihr alles tolles für Hund, Katze und Dosenöffner Selbermachen könnt. Auch hier gibt es einen DIYDo(g) it yourself Bereich in dem ich euch meine neusten DIY Projekte für meine Vierbeiner zeige.

Das große Universum meiner Hunde zeige ich euch im Hundiversum: Geschichten aus dem Alltag, Beschäftigungsideen, Gesundheit u.v.m..

Aber natürlich dreht es sich hier auch um meine Katzen. In Alles für die Katz´ erzähle ich euch alles aus dem Leben meiner Katzen.

Inspiration für den nächsten Einkauf findet ihr bei Geka(w)ufft, worüber ich dort berichte, wurde von uns auf Herz & Pfoten getestet.

Zu guter letzt gibt es noch das Kapitel Pfotografie, denn seit dem ich blogge ist auch die Leidenschaft zur Fotografie immer größer geworden. Hier stelle ich mich der Herausforderung der Tierfotografie und ich nehme euch mit auf diese Reise!

Wir sind außerdem bei Facebook, Instagram und Pinterest! Ein like und du verpasst keine Beiträge mehr in Zukunft! 🙂

Ich freue mich sehr auf deinen Besuch!

 

Next Post
30. April 2017

2 Comments

  • Genki & Co

    Super dass die Fellnasen jetzt auch einen eigenen Blog bekommen! Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.

    • zuckerpfoetchen

      Ich freu mich das er dir gefällt! 🙂 Lass dich überraschen 😉
      LG Christina und ihre Zuckerpfötchen

Leave a Reply