Category

DIY

DIY Home

[DIY] schnelles Hundeeis Rezept für sonnige Tage

Hundeis Rezept mit Joghurt, Himbeeren und Blaubeeren

Die Sonne scheint, was gibt es da besseres als ein kühles Eis?!

Für Abkühlung im Sommer sorgt dieses leckere Hundeeis! Schnell zubereitet und mit leckeren Zutaten, wird es bestimmt zum Lieblingsleckerli eures Hundes im Sommer 😉

Ich habe mich für eine fruchtige Variante entschieden. Himbeeren und/oder Blaubeeren sorgen für eine wunderschöne Farbe und sind super verträglich für Hunde. Die Beeren sind nicht nur für uns gesund, sondern mit ihren vielen Vitaminen auch für unsere Hunde. Als Stil verwende ich hier eine dünne Kaustange aus Rinderhaut. Dann kann der Stil gleich mitverputzt werden und die Pfötchen können das Eis gut festhalten beim abschlabbern. 

Continue Reading

DIY Home

[DIY] Weinkistenkörbchen für Katzen & Hunde

DIY Weinkistenkörbchen für Hund und Katze

Ich liebe alte Weinkisten! Man kann so viele tolle Sachen aus ihnen machen, ob sie ein Couchtisch oder ein Wandregal werden, es gibt wirklich viele Möglichkeiten aus ihnen ein Unikat zu zaubern.

Und natürlich kann man daraus auch etwas Hübsches für unsere Fellnasen basteln! Ich habe mich für ein Weinkistenkörbchen entschieden. Von der Größe her eignen sich Weinkisten allerdings eher für Katzen oder kleine Hunde, ähnlich wie bei Kofferkörbchen.

[DIY] Weinkistenkörbchen für Hund & Katze

[DIY Anleitung] Weinkisten Körbchen für Hund & Katze

Continue Reading